About: Geomantie

Wie unsere Gebäude zu Kraftorten werden

Was ist das?

Geomantie

Geomantie ist die Wahrnehmung feiner Energieströme auf der Erde und das Wissen um die Lenkung solcher natürlicher Energien.

Mit ihrer Hilfe finden wir die Ursachen energetischer Störungen und können den natürlichen Energiefluss des Ortes wieder herstellen

Mensch & Ort

Energetische Qualitäten

Kennst du das Gefühl, wie sich dein Körper anfühlt, wenn du einen Tag in der freien Natur unterwegs warst und du voll aufgeladen bist mit positiver Energie? Die Natur mit ihren Elementen Luft und Wasser, Sonne und Erde, mit ihren Landschaften, Bergen und Wäldern tut uns gut und lässt uns auftanken mit ihrer Lebenskraft.

Doch wie lange hält dieses Gefühl an, nachdem du wieder in deine Wohnung und deinen Alltag zurückgekehrt bist? Warum bieten unsere Häuser und Arbeitsstätten nicht diese energetische Qualität?

Vielleicht geht es dir auch so wie mir und du kennst in deinem Umfeld Orte, die sich energetisch nicht gut anfühlen, ohne dass du den Grund dafür genau benennen kannst?

Genau diese Fragen in Bezug auf unser Wohnhaus haben mich beschäftigt, als ich 2021 meine Geomantieausbildung bei Neue Geomantie – Werner Hartung und Anne Stallkamp gemacht habe.

Störungen auflösen

Geomantische Arbeit

In unserer heutigen Zeit beschäftigen wir GeomantInnen uns insbesondere mit dem Auffinden und Beheben von Störungen der natürlichen Energieströme im Umfeld unserer Wohnungen und Gebäude. Gerade in Siedlungsgebieten sind durch Bautätigkeit eine Vielzahl von Beschädigungen der natürlichen Energieströme der Erde (Meridiannetz und Erdchakren) entstanden, so dass unsere Lebensräume heute in der Regel chronisch unterversorgt sind mit Lebensenergie. Die Energiepotentiale unserer Wohnräume und Gebäude sind zumeist so gering, dass wir dort unbewusst permanent einen Teil unserer Lebensenergie abgeben. Es liegt auf der Hand, dass dies auf Dauer keine guten Verhältnisse für ein gesundes und vitales Leben für uns Menschen sind. Hier setzt die Geomantie an und liefert Lösungen zur Beseitigung von Störungen und Wiederherstellung des natürlichen Energiepotentials in unserem Lebensumfeld.

 Aufbauend auf überliefertem altem Wissen, ergänzt durch neue Erkenntnisse über die ganz aktuellen energetischen Phänomene im gegenwärtigen Aufstiegsprozess der Erde sind wir in der Lage, praktisch sämtliche vorkommenden Beeinträchtigungen dauerhaft zu entstören und den natürlichen Energiefluss des Ortes wieder herzustellen.

So werden z.B. pathogen linksdrehende d.h. Energie abführende Wasseradern wieder in ihren natürlichen Zustand versetzt und führen der Umgebung Energie zu. Andere geopathogene Zonen wie Verwerfungen und Radioaktivität ebenso wie Elektrosmog werden so abgeschirmt, dass sie keine schwächende Auswirkung mehr haben.

Durch die tiefgreifende, heilende Einwirkung kommt es zu einem umfassenden „Space Clearing“, bei dem anhaftende, energetisch belastende Manifestationen dauerhaft gelöst werden. Mit Kraftsymbolen wird der Fluss der Lebenskraft Qi (Chi) in den Räumen harmonisiert und verstärkt. Die natürliche Energie des Ortes wird wieder freigelegt und spürbar.

Dies führt zu einem signifikant gesteigerten Energieniveau mit Boviswerten von 9.000 und höher. In einer so vitalisierten, mit Lebenskraft angereicherten Umgebung können wir entspannen und auftanken. Unsere Räume werden für uns zu einer Kraft-Tankstelle!

 

„Die positiven Auswirkungen liegen auf der Hand. Anstatt dass wir wie früher mit unserer Lebenskraft den Ort ernähren, beschenkt uns dieser jetzt mit Energie.
Dieses Plus an Lebensenergie steht uns unmittelbar zur Verfügung, für mehr Vitalität,
gestärkte Selbstheilungskräfte, mehr Wohlbefinden und gesteigerte Lebensqualität!“

-Christof Hülsmann

Geomantische Arbeit

Positive Wirkungen

Lebensort mit Energie

Plus an Lebensenergie

Mehr Vitalität

Gestärkte Selbstheilungs-kräfte

Über mich

Christof Hülsmann

Geboren 1979 in Siegburg im Rheinland, habe ich nach dem Abitur Bauingenieurwesen studiert und bei mehreren Ingenieurbüros als Tragwerksplaner, Projekt- und Teamleiter gearbeitet.

Ich bin verheiratet und habe mit meiner Frau sechs wunderbare Kinder.

Bereits seit meiner Jugend fasziniert mich das Thema der Geistigen Heilung. Im Laufe der Jahre habe ich verschiedene Methoden der Energiearbeit erlernt und meine Sensitivität für die energetische Qualität von Orten entdeckt.

2019 erwachte in mir der Wunsch, dieses Interesse an der spirituellen Dimension mit meiner beruflichen Arbeit zu verbinden. Ich machte mich auf den Weg…

Die Ausbildung in Neuer Geomantie 2021 war für mich die Antwort, wie ich meine Vision, helfend für Mensch und Erde tätig zu sein, ins Leben bringen kann.

Mit großer Freude arbeite ich seitdem als Geomant, entstöre und energetisiere Gebäude und Grundstücke, gestalte Kraftplätze und wirke als Berater bei der Planung von energetisch optimierten Bauprojekten mit.“

Ich bin...