Einklang Geomantie auf Wachstumskurs -
Ein bewegtes 1. Jahr

Nach der erfolgreich absolvierten Geomantie-Ausbildung bei „Neue Geomantie – Werner Hartung und Anne Stallkamp“ startete ich im September 2021 mit der Einklang Geomantie in dieses neue Berufsfeld.

Ein ereignisreiches Jahr ist seitdem ins Land gegangen. Sehr gute Erfahrungen bei meinen ausgeführten Geomantie Aufträgen und intensive Weiterbildungen rund um das Thema Geomantie/Geobiologie haben mich dazu bewogen, aus der anfänglichen nebenberuflichen Geomantie Tätigkeit ein echtes 2. Standbein neben meinem Ingenieurberuf zu machen.

Ein Rück- und Ausblick…

Überregionale Projekte in Deutschland und Österreich

25 Ausgeführte Aufträge zur Entstörung und Energetisierung von Wohnungen, Häusern und Grundstücken regionsübergreifend vom Niederrhein bis nach Wien.

Besonders schöne Rückmeldungen erhielt ich…

…von Melanie F. aus Niederösterreich: „Nach der Entstörung fühlt es sich in unseren Räumen jetzt anders an, viel leichter und angenehmer. Jetzt fühle ich mich wirklich zuhause.“

…von Sybille D. aus Nordrhein-Westfalen: „Eine Freundin von mir ist hellsichtig. Als wir uns kurz nach der geomantische Entstörung meines Grundstücks trafen, sah sie plötzlich einen Mann, der sich bei mir bedanken wollte, da er durch energetische Reinigung des Grundstücks befreit worden sei. Das hat uns beide stark beeindruckt.“

…von Oliver B. aus Osttirol: „Danke für alles. Das Haus fühlt sich gut an. Klarheit – Diese Kristallqualität ist präsent. Die Erdchakras sind wunderbar zu spüren. Die gemeinsame geomantische Begehung des Hauses hat mein Verhältnis zu Grundstück und Gebäude spürbar verändert und vertieft. Es war ein wichtiger Schritt, den ich allen, die sich ein neues Heim schaffen, sehr empfehle. Der Platz, an dem man viel Zeit seines Lebens und vor allem die Erholungsphasen verbringt, kann so optimiert werden – quasi der energetische ‚Energieausweis‘.“

Kraftplätze, Unternehmen und Landwirtschaft

Zu meinen Aufgaben im ersten Jahr Geomantie Arbeit gehörten auch mehrere Kraftplatzgestaltungen. Mit Hilfe von Steinsetzungen werden Energielenkungen erzeugt und hohe Boviswerte erreicht. So entstehen Orte der Heilung und der Inspiration.

Auch für Unternehmen ist die Anhebung des Energiepotentials interessant. Davon profitieren insbesondere die Dienstleister selbst und natürlich die Kunden. Ein Auftraggeber berichtete mir, dass er nach meiner Entstörung noch lieber zur Arbeit in seine Räume gehe, da sich die Energie dort für ihn besser anfühle.

Über die Erfahrungen geomantischer Arbeit in der Landwirtschaft berichte ich in einem eigenen Beitrag.

Ausblick

Für das nächste Jahr wünsche ich mir, meine Arbeit für Unternehmen auszubauen, damit die energetische Verbesserung einem größeren Kreis von Menschen zugute kommt.

Weiterhin biete ich die geomantische Begleitung von Bauprojekten an. Hier geht es darum, die Verbindung von Menschen, Haus und Grundstück zu stärken, Bauabläufe zu harmonisieren und natürlich den Nutzern von Beginn an gesunde Räume zur Verfügung zu stellen.

Ich freue mich darauf, weiterhin vielen zu gesunden, energetisch aufbauenden Räumen zu verhelfen!

Mehr zum Thema Geomantie?